Sonntag , 24 September 2017
Startseite » Mode » Was trägt die Frau von Welt drunter?
Was trägt die Frau von Welt drunter?
Was trägt die Fashion Lady drunter?

Was trägt die Frau von Welt drunter?

Der Dame von Welt kommt es auf jedes Detail ihrer Aufmachung an. das Heißt, das Drüber spielt die gleiche Rolle wie das Drunter. Letzteres wird nicht allzu vielen Menschen präsentiert, aber es zählt!

Die Dame von Welt zieht nicht irgend etwas an, also keine Baumwollschlüpfer in Übergrößen zum Beispiel. Ihr ist Stil immer wichtig, das heißt für die Dessous, dass sie aus einem leichten, edlen Material wie Seide bestehen sollten, und dass sie natürlich schöne Details wie Spitzen aufweisen sollten. Unter dem macht sie es nun einmal nicht.

Schwarz oder Mauve?

Natürlich kommt es einer Frau mit Stil auch darauf an, welche Farben oder Muster sie darunter trägt. Mickymäuse oder diese niedlichen pink-farbenen Katzen wird man bei ihr ganz sicher nicht finden. Dafür aber schwarze Spitze oder ein verführerisches Lila oder Dunkelrot. Stil zeigt sich eben auch in einer dezent raffinierten Farbwahl.

Guter Sitz, gute Passform

Slips und BHs müssen auf jeden Fall exzellent sitzen, den Körper umschmeicheln, ohne ihn einzuengen. Einen stramm geschnürten BH, der sich unter einem Pulli abzeichnet: ein No Go für die Dame von Welt! Alles muss harmonisch und stilvoll sein, damit sie es gern auf ihrer Haut trägt.

Schöne Dessous sind schließlich ein Stück Luxus ;)

Kommentare

Kommentare

Der Dame von Welt kommt es auf jedes Detail ihrer Aufmachung an. das Heißt, das Drüber spielt die gleiche Rolle wie das Drunter. Letzteres wird nicht allzu vielen Menschen präsentiert, aber es zählt! Die Dame von Welt zieht nicht irgend etwas an, also keine Baumwollschlüpfer in Übergrößen zum Beispiel. Ihr ist Stil immer wichtig, das …

Review Übersicht

User Rating: Be the first one !
0

Über Carina Jakobs

Ich blogge für das Mode-Magazin BeDressed bei Dress-Star.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben scrollen