Sonntag , 24 September 2017
Startseite » Mode » Schals in allen Farben
Schals in allen Farben
Loop Schal

Schals in allen Farben

Auch im Sommer werden Schals gerne getragen. Egal ob dick oder dünn, ein Schal ist einfach ein must have :)    Er rundet fast jedes Outfit perfekt ab und setzt dabei super Akzente.

Man hat eine riesen Auswahl an Farben, Formen und Mustern.

Mein Favorit sind die Loop-Schals. Sie sind leicht um den Hals zu legen und sitzen immer perfekt ohne zu verrutschen. Außerdem hat man keine nervigen Enden die die ganze Zeit runterbaumeln und sich irgendwo verheddern können.

Ich habe hier mal für Euch ein paar Loop-Schals zusammengestellt die durch ihre Farben und Muster einfach klasse aussehen.

Ich hoffe Euch gefallen die Schals auch so gut wie mir :) und ich habe Euch wieder auf ein paar neue Ideen zum kombinieren von verschiedenen Sommer-Outfits mit Loop-Schals gebracht ;)

Have a nice day :D

Eure Carina

Kommentare

Kommentare

Auch im Sommer werden Schals gerne getragen. Egal ob dick oder dünn, ein Schal ist einfach ein must have    Er rundet fast jedes Outfit perfekt ab und setzt dabei super Akzente. Man hat eine riesen Auswahl an Farben, Formen und Mustern. Mein Favorit sind die Loop-Schals. Sie sind leicht um den Hals zu legen …

Review Übersicht

User Rating: Be the first one !
0

Über Carina Jakobs

Ich blogge für das Mode-Magazin BeDressed bei Dress-Star.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben scrollen