Samstag , 25 November 2017
Startseite » Mode » Jeansrock oder Jeanshose?
Jeansrock oder Jeanshose?

Jeansrock oder Jeanshose?

Sowohl Jeanshosen als auch Jeansröcke haben ihre spezifischen Vorteile und, wenn man so will, auch Einsatzgebiete. Die Frage Rock oder Hose lässt sich in manchen Fällen leicht, in anderen Fällen leider gar nicht beantworten.

Ein Jeansrock macht sich als typisch weibliches Kleidungsstück natürlich in fast allen Situationen gut. Im Büro, im Restaurant wirkt ein gut sitzender Rock plus Blazer oder Bluse korrekt bis sexy. Bein zeigen, das gelingt mit einem Rock natürlich hervorragend – vorausgesetzt, die Beine sind auch wirklich vorzeigenswert. Und wenn sie dies nicht sind, dennoch ein Jeansrock gewünscht ist? Dann gibt es immer noch mittellange bis lange Röcke, die ja auch ganz nett aussehen können.

Der Allrounder: eine Jeanshose

Jeanshosen sind heute, im Gegensatz zu früheren Zeiten, ein voll akzeptiertes Kleidungsstück für Frauen. Eine Hose für alle Lebenslagen, so könnte man sagen. Beim Wandern kann dies ein zünftiges Modell mit Steg sein, bei anderen Sportarten eine Jeans oder Jogginghose. Und wenn man im Beruf etwas hermachen möchte, ist eine Hose als Teil des Hosenanzugs perfekt.

Locker bleiben, keine Ideologien

Für viele Frauen ist Mode aber ohnehin eine Sache der Tagesform und der Laune. Im Sommer gerne mal ein Jeansrock, im Winter fühlen sie sich eben in Jeanshosen wohler ;)

Kommentare

Kommentare

Sowohl Jeanshosen als auch Jeansröcke haben ihre spezifischen Vorteile und, wenn man so will, auch Einsatzgebiete. Die Frage Rock oder Hose lässt sich in manchen Fällen leicht, in anderen Fällen leider gar nicht beantworten. Ein Jeansrock macht sich als typisch weibliches Kleidungsstück natürlich in fast allen Situationen gut. Im Büro, im Restaurant wirkt ein gut …

Review Übersicht

User Rating: Be the first one !
0

Über Carina Jakobs

Ich blogge für das Mode-Magazin BeDressed bei Dress-Star.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben scrollen