Sonntag , 24 September 2017
Startseite » Mode » Die Farbvielfalt des Sommers
Die Farbvielfalt des Sommers
Sommer-Outfit

Die Farbvielfalt des Sommers

Mädels, endlich ist der Sommer da :) Das heißt packt Eure Sommer-Outfits aus und spart auf keinen Fall an Farben. Von Pastell- bis hin zu Neon-Tönen ist alles erlaubt. Dieser Sommer wird richtig bunt :)  Also traut Euch und zeigt Farbe.

Ich selbst habe für mein erstes richtiges Sommer-Outfit ein knielanges Kleid gewählt, dass sich durch seine bunte Vielfalt der Schmetterlinge und Blumen definiert. Passend dazu habe ich eine weiße, kurze Kunstlederjacke kombiniert, die den Look so richtig abrundet. Als Feinschliff habe ich noch ein paar elegante schwarze Peeptoes gewählt, die das ganze noch etwas unterstreichen.

Wichtig bei diesem Outfit ist, dass man den Schmuck eher dezent hält und nicht durch zu viel oder zu knalligen Schmuck auffällt, da das Hauptaugenmerkmal auf dem bunten Kleid liegen soll.

Der Clou an dem Kleid ist jedoch nicht die Farbkombination sondern der “3D-Effekt”. Das Kleid besteht aus 3 Lagen Stoff. Die unterste Schicht ist ein wunderschöner mittelblauer Ton. Die mittlere und oberste Schicht haben dasselbe Muster sowie dieselbe Farbe und sind unten am Kleid-Rand zusammengenäht. Die oberste Schicht besteht aus einer Art feinem Netz durch das man die mittlere Schicht sehen kann. Da beide Muster nicht immer identisch übereinander liegen, erzeugt dies eine angenehme Tiefenwirkung.

Ich liebe dieses Kleid, da es einfach super angenehm zu tragen ist und etwas lockerer sitzt. Das Muster wirkt sehr frisch und wird von den vielen bunten Farbkombinationen super in Szene gesetzt.

Ich hoffe es gefällt Euch und ich habe Eure Neugier sowie Euer Interesse auf die Farbvielfalt für diesen Sommer geweckt.

Eure Carina

Kommentare

Kommentare

Mädels, endlich ist der Sommer da Das heißt packt Eure Sommer-Outfits aus und spart auf keinen Fall an Farben. Von Pastell- bis hin zu Neon-Tönen ist alles erlaubt. Dieser Sommer wird richtig bunt  Also traut Euch und zeigt Farbe. Ich selbst habe für mein erstes richtiges Sommer-Outfit ein knielanges Kleid gewählt, dass sich durch seine …

Review Übersicht

User Rating: Be the first one !
0

Über Carina Jakobs

Ich blogge für das Mode-Magazin BeDressed bei Dress-Star.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben scrollen