Montag , 18 Dezember 2017
Startseite » Mode » Der ideale Freizeit-Look

Der ideale Freizeit-Look

ür all diejenigen die es vom tragen her etwas lockerer mögen habe ich hier den idealen Freizeit-Look für den Sommer. Als Oberteil habe ich ein weißes kurzarm Longshirt gewählt. Es ist sehr angenehm zu tragen und wird durch das New York Muster aus vielen kleinen flachen Nieten richtig aufgepeppt  :)  Passend zu dem Longshirt habe ich eine schwarze 3/4-Leggings kombiniert die einen super Tragekomfort bietet und für den Sommer, durch ihren leichten Stoff, nicht zu warm zum tragen ist. Alternativ kann man auch passend dazu eine Caprihose sowie eine 3/4-Hose in schwarz, weiß oder Jeans kombinieren. Wer es gern bunt mag kann auch knalligere Farben nehmen.

Bei der Wahl der Schuhe sind bei diesem Outfit keine Grenzen gesetzt. Egal ob Sneakers, Pumps, High Heels oder Flip Flops. Jeder Schuh passt dazu :D

Zum Schluss und zur Abrundung des Looks habe ich noch einen super schönen weißen Schal mit einem verspielten blau/roten Blumenmuster kombiniert.

Jetzt ist das Outfit perfekt und das Wochenende kann endlich kommen :)

20130708_123725

Kommentare

Kommentare

ür all diejenigen die es vom tragen her etwas lockerer mögen habe ich hier den idealen Freizeit-Look für den Sommer. Als Oberteil habe ich ein weißes kurzarm Longshirt gewählt. Es ist sehr angenehm zu tragen und wird durch das New York Muster aus vielen kleinen flachen Nieten richtig aufgepeppt  :)  Passend zu dem Longshirt habe …

Review Übersicht

User Rating: Be the first one !
0

Über Carina Jakobs

Ich blogge für das Mode-Magazin BeDressed bei Dress-Star.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben scrollen